HKS Schalldämpfer Woher?????

Diskutiere HKS Schalldämpfer Woher????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde!! Brauch mal eure Hilfe, ne sehr gute Freundinvon mir hatt mich gebeten für ihren Wagen nen Auspuff zu bauen! Sie hatt auch...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde!!

Brauch mal eure Hilfe, ne sehr gute Freundinvon mir hatt mich gebeten für ihren Wagen nen Auspuff zu bauen!
Sie hatt auch ganz bestimmte Vorstellungen dafür. Ganz besonders bei dem ESD wo sie sich rausgesucht hatt habe ich meine Probleme! Ich weis nicht wo ich dieses Ding herbekomme!

Hier ma der Link zu dem ESD:
http://www.hksusa.com/products/?id=847

Kann mir jemand weiterhelfen?????

Mfg
Manuel

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Warum keinen Apexi N1 Muffler? Den gibts auch als Universal-ESD und günstiger. Kann man auch mit Silencer bestellen. Den N1 gibts für Turbo KFZ und für Sauger KFZ :wink: .

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Und wie is das so die verarbeitung und qualität?

Der Kostet aber auch ca. 290,- das kostet der von HKS auch oder gibts die auch noch irgendwo günstiger?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Verarbeitungsqualität ist bei Apexi genau so gut wie bei HKS. Der N1 ist etwas günstiger, hat aber in der Turbo-Version 80mm Anschluss wärend der HKS Hi Power 75mm besitzt. Besorgen kann ich beide ESD. Es ist mit etwas längerer Lieferzeit zu rechnen, weil die Teile direkt aus den Staaten kommen. Bei Interesse bitte PN, da ich hier keine Preisangaben machen darf.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hi, PN ist angekommen, kann aber nicht antworten. Glaub es liegt an deinem Status "away"

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Habs mal geändert weis ned wie das gekommen is!!!!

Thema:

HKS Schalldämpfer Woher?????

HKS Schalldämpfer Woher????? - Ähnliche Themen

Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Oben