HKS BOV + Zubehör

Diskutiere HKS BOV + Zubehör im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einem HKS BlowOffVentil. Außerdem benötige ich alles, was zum anschließen gebraucht wird: - EDS Powerrohr für...
-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem HKS BlowOffVentil.

Außerdem benötige ich alles, was zum anschließen gebraucht wird:

- EDS Powerrohr für Z20LEL/LER in schwarz
- 2x rote SAMCO straight hump hose
- 25mm SAMCO rot
- den 25mm-Anschluss für das BOV selbst
- wenn vorhanden, diverse Einsätze zum ändern des Klangs des BOVs

Vielen Dank

Thema:

HKS BOV + Zubehör

HKS BOV + Zubehör - Ähnliche Themen

Biete neues geschlossenes SUV original Forge FMDV006, Samco 60mm mit 25mm BOV Anschl: moin verkaufe einmal montiertes geschlossenes Kolbenventil Forge FMDV006 in schwarz. nur 5km gelaufen, also neu. OVP vorhanden NP: 129€ FP: 100€...
HKS SSQV Black Edition Blow Off mit Custom Ansaugstutzen: Verkaufe hier mein HKS Black Edition BOV und den Ansaugstutzen mit CNC gefertigtem Flansch. Wir haben so einen Ansaugstutzen genommen und den...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
HKS SSQV mit Bastuck Powerrohr: Hallo zusammen, habe folgendes zu verkaufen: - Bastuck Powerrohr komplett mit montiertem HKS SSQV Gen.3 und 2x SAMCO Straight Hump Hose...
Größe für Silikonschläuche: Hallöle! Auf die Gefahr hin, das ich etwas frage was schon 1000 mal gepostet wurde frag ich einfach mal nach, weil ich seit knapp 3 Stunden in 3...
Oben