Hks Blow Off und nur probleme

Diskutiere Hks Blow Off und nur probleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo kumpel von mir hat sich in seinen Astra G Opc 2 ein EDS Powerrohr samt HKS Blow Off einbauen lassen ... zischen tut er nun aber nun haben...
A

AstraRacer

Punkte Reaktionen
0
hallo
kumpel von mir hat sich in seinen Astra G Opc 2 ein EDS Powerrohr samt HKS Blow Off einbauen lassen ... zischen tut er nun aber nun haben wir das problem das er einfach so im Leerlauf ausgeht ? komischerweise aber nicht immer ! unser werkstattmann meinte das, das am Unterdruck liegen würde ... leider ist er nicht auf turbos spezialisiert darum frag ich lieber hier nochmal ... meist sieht das ganze so aus Beschleunigen -> Pfff -> Motor aus ! aber wie gesagt nicht immer !!

zudem brennt nun auch die ganze zeit die ESP Kontrollleuchte im Tacho ...

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
zudem brennt nun auch die ganze zeit die ESP Kontrollleuchte im Tacho ...
Schau dir mal an wie langsam das HKS wieder zu geht...

Falls du den Fehler mit der ESP Lampe finden solltest, sag bescheid. Bei mir kommt die sofort wenn ich das ULV still lege! :?
Fährst du eine andere Software?

A

AstraRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
nein original software !

kumpel war heut bei opel und hat fehler auslesen lassen ! so richtig können die sich das bei opel auch nicht erklären da auchnoch eine andere lampe ab und zu angeht ( so ein auto mit einem schraubenschlüssel )

insgesamt wurden 5 fehler ! gefunden die alle vor dem pop off einbau nicht waren ...

das pop off hörte man aber durch die ganze werkstatt dort *hehe* also dürften die es mitbekommen haben ....

naja donnerstag abend geht er in die werkstatt sollen die bei opel sich rumärgern ist ja noch garantie drauf und wegen dem pop off hat bisjetzt ? noch keiner was gesagt :p

A

AstraRacer

Punkte Reaktionen
0
wie ich schon geschrieben habe gehört der opc einen kumpel nicht mir selber sonst könnte ich das alles bischen ausführlicher schreiben ...

fehlercode weiss ich leider keinen ...... man darf ja nichtmal mit in die werkstatt zum fehlercode auslesen ... die haben sich da ziemlich affig warum auch immer ^^

aufjedenfall ging öfters die ESP leuchte an und blieb dann auch solange an bis man den motor ausgemacht hat ! nach neustarten war sie wieder weg ...

die leuchte mit dem auto und dem schraubenschlüssel ging glaub 1-2 mal an aber nur für paar sekunden ...

sollen die bei opel erstmal machen solang das alles unter garantie läuft isses ja wurscht .... aber ich denk mal die werden sich das schon so zurecht drehen das sie auch was daran verdienen ..

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Jo, werden sie.
Wenn die Fehler aufs Pop Off zurückzuführen sind werden die sich das alles schön bezahlen lassen.
Zurecht!

Thema:

Hks Blow Off und nur probleme

Oben