HKS blow off Gen.3

Diskutiere HKS blow off Gen.3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein hks wieder weil ich das zischen nicht mehr hören kann. hat vielleicht 1000 km mitgemacht. funtioniert tadellos und ich fands...
kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein hks wieder weil ich das zischen nicht mehr hören kann.

hat vielleicht 1000 km mitgemacht.

funtioniert tadellos und ich fands superlaut.

stahl anschweissflansch unbenutzt ist mit dabei und ein selbst gedrehter stahlflansch mit 25 mm anschluss fürs powerrohr auch. der war fürs testen da.

in original verpackung

200 euro + versand

Thema:

HKS blow off Gen.3

HKS blow off Gen.3 - Ähnliche Themen

Biete HKS SSQV 4 Blow off neu: Biete ein neues unbenutztes originales Hks Blow Off ventil der 4er Reihe inkl 25 mm Flansch an. Versand kein problem Preis: 170€ Gesendet von...
z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.: Hallo zusammen, 1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme. würde ihn vor dem erneutem...
HKS SSQV Blow Off: wie gesagt HKS SSQV Blow Off Ventil der neusten Gen. Selbst einstellend. Kaufdatum August war effecktiv keine zwei Stunden im Einsatz da mein QP...
Hks Blow Off und nur probleme: hallo kumpel von mir hat sich in seinen Astra G Opc 2 ein EDS Powerrohr samt HKS Blow Off einbauen lassen ... zischen tut er nun aber nun haben...
Oben