HJS Kat?

Diskutiere HJS Kat? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade die Möglichkeit einen neuen HJS Kat billig zu bekommen wäre der ein leistungssteigernde Alternative zum Turbo Kat bei dem ich...
R

Rafterman

Guest
Hallo,

habe gerade die Möglichkeit einen neuen HJS Kat billig zu bekommen wäre der ein leistungssteigernde Alternative zum Turbo Kat bei dem ich nun lange rumbasteln müßte.

• HJS Kat?

Anzeige

R

Rafterman

Guest
Upps das weiß ich jetzt gar nicht. Ist ein normaler E2 Kat der normal ca 490 Euro kostet. Wann würde er denn was bringen? Zur Zeit ist der Kat das letzte serienmäßige Teil der Abgasanlage und der Motor hat nen Ram und Chip.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Ein guter 200 Zeller kann nie schaden, sind net so anfällig wie die Keramikdinger die mal schnell hinten im Auspuff liegen aber erwarte nicht zuviel davon an Leistung! Wenn er dein Bock auf Euro 2 stuft ist es ja in deinem Interesse Steuern zu sparen! Auf jeden fall wird der Sound etwas besser im gegensatz zu ori Kat!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
also der HJS EURO2 Kat ist ein 200 zeller metallkat!

R

Rafterman

Guest
Also stellt das eine Alternative dar zum Turbo Kat und ist besser als ein 400er Kat? Das ganze soll eine gute Grundlage für spätere Tuningmaßnahmen sein.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ja klar ist der besser der stuft dein bock ja auf euro 2 und ist ein 200 zeller besser kanns net sein! und wenn ihn günstig bekommst mit gutachten ists perfekt!

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hm,

hier mal etwas Veranschaulicht, der kleine dicke runde is der D2 bzw. D3-kat, habe ihn montiert, konte aber keine Leistungseinbussen bzw. Zuwaechse verspueren, ausser die KFZ-steuer is gesunken.
:wink:

Anhänge

• p1010001_590.jpg
    p1010001_590.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 67
Thema:

HJS Kat?

HJS Kat? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben