hjs kat

Diskutiere hjs kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey habe mir nen hjs kat ersteigert und bekomme ihn die tage. kann mir mal einer vielleicht ein bild von einen senden da ich angst habe das da...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
hey habe mir nen hjs kat ersteigert und bekomme ihn die tage. kann mir mal einer vielleicht ein bild von einen senden da ich angst habe das da vielleicht ein fake verkauft wurde.

• hjs kat

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
du bist ja einmalig...
erst kaufen dann fragen was man gekauft hat?

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
bei dem preis war es mir erstmal egal!!!!

Wenn ich aber bei unserm TÜV mit nem gefälschten teil ankomme bekomme ich da niewieder was eingetragen deshalb würde ich das lieber erst vergleichen und sonst nen vergleichsgutachten nehmen

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
bei dem preis war es mir erstmal egal!!!!

Wenn ich aber bei unserm TÜV mit nem gefälschten teil ankomme bekomme ich da niewieder was eingetragen deshalb würde ich das lieber erst vergleichen und sonst nen vergleichsgutachten nehmen
den trägt am clet eh keiner mehr ein, zumindest nicht legal, da er nur ein teilegutachten hat und keine abe. abgasnorm-umschlüsselungen dürfen aber seit über 2 jahren nur noch mit abe umgetragen werden.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
egal ob er gefälscht ist, du hast dazu nur ein teilegutachten! du bekommst den kat inkl. steuerersparnis aber NUR noch mit einer ABE eingetragen.

und vergleichsgutachten sin eh grütze.

und selbst WENN ihn dir jemand, warum auch immer, einträgt, das letzte wort hat das finanzamt und/oder die zulassungsstelle...

is ne coole sache und kommt irgendwie immer wieder, erinnert mich an diverse "tuner", auto/mopped umbauen, alles sauber lackieren lassen > zum tüv fahren und auslachen lassen weil dieses und jenes nicht legal zulassungsfähig ist, rumheulen und dann im forum fragen ob nich jemand einen kennt etc. blabla... immer wieder lustig.

P.S.: ein eigentlich sehr namhafter tuner lliefert die ABE für den HJS kat nach womit das dann problemlos eintragbar ist/wäre. is aber schon paar jahre her...

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
bezieht sich das aufn LET oder XE? Gibts den XE Kat mit ABE auf Euro 2? (fürn Astra F)

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
mir geht es nicht um die steuern da meiner schon e2 ist sondern nur das ich das ding fahren darf da ich gerade auf 70mm anlage baue

will einfach nur denn einbau des kats abgenommen haben

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
mir geht es nicht um die steuern da meiner schon e2 ist sondern nur das ich das ding fahren darf da ich gerade auf 70mm anlage baue

will einfach nur denn einbau des kats abgenommen haben
e2 ist aber nicht gleich euro2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bezieht sich das aufn LET oder XE? Gibts den XE Kat mit ABE auf Euro 2? (fürn Astra F)
in welchem bereich sind wir hier? glaube im clet.
für den c20xe gibt es eine abe. der kat selbst ist sogar von der hjs-e-nummer gleich, nur andere flansche dran.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
E2?

dann kauf dir doch en x-beliebigen rennkat mit E-nummer.... gibts doch zuauf...

p.s.: ich bin immer mit rennkats gefahren von paul (materialmord) und da gabs keine nummer, hat NIE einen interessiert und immer ne echte AU bestanden etc.

du machst dir zuviel gedanken...

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
ich fahren nen c20let mit euro 2 also nur 147€ steuern!!!!!

Bei uns sind die gerade was kat etc und tuning allgemein sehr streng wurde schon öfter mit meinen alten corsa abgeschleppt nur um zu überprüfen ob da alles rechtens drann ist deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

wiegesagt ich möchte nur ein vergleich haben ob er echt ist und wenn nicht vielleicht nen vorschlag wie ich ihn legal eingetragen bekomme (ohne steueranpassung)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
haste maln bild oder das angebot von dem kat??

da können dir die experten hier sofort weiterhelfen...

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
für den c20xe gibt es eine abe. der kat selbst ist sogar von der hjs-e-nummer gleich, nur andere flansche dran.

Ich bin nur über die Suche auf diesen Thread gestoßen ("Neue Beiträge"), hab nirgends was von clet gelesen, ist ja auch in der Kategorie "Straßenlage".
Aber danke für die Info, dann bin ich mit meinem XE Umbau ja beruhigt^^

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527

Ich bin nur über die Suche auf diesen Thread gestoßen ("Neue Beiträge"), hab nirgends was von clet gelesen, ist ja auch in der Kategorie "Straßenlage".
Aber danke für die Info, dann bin ich mit meinem XE Umbau ja beruhigt^^
merkwürdig,war mir gestern abend sicher es hätte bei clet gestanden, habe exra nochmal in der kopfzeile geschaut. oder ein mod hat es verschoben, weil es hier besser passt.

Falls du eine abe f. XE brauchen solltes, kasst dich perpn bei mir melden. habe die noch.

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Hast richtig geschaut DONNI war gestern abend unter Clet !!!!

Thema:

hjs kat

hjs kat - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
C20let zusammen bauen: Guten Tag bin neu im Forum vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mir vor kurzem einen Vectra ATurbo zugelegt,leider ist der Antriebstrang...
Oben