K
Kolbenandy
hey habe mir nen hjs kat ersteigert und bekomme ihn die tage. kann mir mal einer vielleicht ein bild von einen senden da ich angst habe das da vielleicht ein fake verkauft wurde.
und sich dann später noch wundern warum man ihn, mit den schon seit langem ungültigen gutachten, nicht mehr eingetragen bekommt. :roll:du bist ja einmalig...
erst kaufen dann fragen was man gekauft hat?
den trägt am clet eh keiner mehr ein, zumindest nicht legal, da er nur ein teilegutachten hat und keine abe. abgasnorm-umschlüsselungen dürfen aber seit über 2 jahren nur noch mit abe umgetragen werden.bei dem preis war es mir erstmal egal!!!!
Wenn ich aber bei unserm TÜV mit nem gefälschten teil ankomme bekomme ich da niewieder was eingetragen deshalb würde ich das lieber erst vergleichen und sonst nen vergleichsgutachten nehmen
e2 ist aber nicht gleich euro2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mir geht es nicht um die steuern da meiner schon e2 ist sondern nur das ich das ding fahren darf da ich gerade auf 70mm anlage baue
will einfach nur denn einbau des kats abgenommen haben
in welchem bereich sind wir hier? glaube im clet.bezieht sich das aufn LET oder XE? Gibts den XE Kat mit ABE auf Euro 2? (fürn Astra F)
in welchem bereich sind wir hier? glaube im clet.bezieht sich das aufn LET oder XE? Gibts den XE Kat mit ABE auf Euro 2? (fürn Astra F)
für den c20xe gibt es eine abe. der kat selbst ist sogar von der hjs-e-nummer gleich, nur andere flansche dran.
merkwürdig,war mir gestern abend sicher es hätte bei clet gestanden, habe exra nochmal in der kopfzeile geschaut. oder ein mod hat es verschoben, weil es hier besser passt.in welchem bereich sind wir hier? glaube im clet.bezieht sich das aufn LET oder XE? Gibts den XE Kat mit ABE auf Euro 2? (fürn Astra F)
für den c20xe gibt es eine abe. der kat selbst ist sogar von der hjs-e-nummer gleich, nur andere flansche dran.
Ich bin nur über die Suche auf diesen Thread gestoßen ("Neue Beiträge"), hab nirgends was von clet gelesen, ist ja auch in der Kategorie "Straßenlage".
Aber danke für die Info, dann bin ich mit meinem XE Umbau ja beruhigt^^