HJS KAT Astra H OPC Gutachten / Foto

Diskutiere HJS KAT Astra H OPC Gutachten / Foto im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir jemanden von euch ein Foto vom Typenschild des HJS Kats machen und hier hochladen? Falls jemand noch ein Gutachten hätte...
T

tausday

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemanden von euch ein Foto vom Typenschild des HJS Kats machen und hier hochladen?

Falls jemand noch ein Gutachten hätte, wäre das auch Klasse...

Vielen Dank schonmal

Thema:

HJS KAT Astra H OPC Gutachten / Foto

HJS KAT Astra H OPC Gutachten / Foto - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben