Hitzeschutzblech MSD

Diskutiere Hitzeschutzblech MSD im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann ich das Hitzeschutzblech bei meinem Astra F über dem MSD einfach weglassen? Darunter ist nur das Handbremsseil Der MSD ist etwas zu groß und...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Kann ich das Hitzeschutzblech bei meinem Astra F über dem MSD einfach weglassen? Darunter ist nur das Handbremsseil

Der MSD ist etwas zu groß und dadurch klappert er immer gegen das Blech.

Gruß
Domenic

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
mach erstmal ordentliche pu auspuffgummis drunter das der nicht so umher wackelt!

weglassen würde ich das blech auf keinen fall da sich dann der fahrzeugboden nicht nur an der stelle sonder auch daneben stark erhitzen würde und auch der unterbodenschutz schmilzen könnte.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Bei Sandtler gib es so selbstklebende Hitzeschutzmatten kann man die gegen das Hitzeschutzblech austauschen?

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Ich fahr auch komplett ohne, wobei bei männerhafter Fahrweise und hohen Außentemperaturen meine rechte Wade thermisch sehr beansprucht wird :roll:

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Um die Frage nochmal aufzuwirbeln... bei mir ist letztens trotz enormer Vorsicht ^^ 3 von 4 der Stehbolzen abgerissen von dem Hitzeschutzblech. Ist es wirklich so "schlimm" ohne zu fahren?

Bzw wie bekomm ich das da wieder ran? Hab jetz nicht wirklich die möglichkeit da neue Bolzen reinzuschweissen oder so... und Blechtreibschrauben in den Unterboden ist bei nem Opel natürlich auch ner grad die beste möglichkeit sich vor Korrossion zu schützen!? :D

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Bei meinem TR-Corsa sind die ab Werk angenietet! Hab die Niete dann ausgebohrt, das Loch gut entrostet und mit Rostschutzgrund behandelt. Nach dem Trocknen dann schön U-Schutz drauf, Niete rein und wieder U-Schutz drüber.

Thema:

Hitzeschutzblech MSD

Hitzeschutzblech MSD - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben