Hitzeblech Turbolader

Diskutiere Hitzeblech Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Naja, den Harten mach ich ja nicht auf.....deshalb kann ich nichts dazu sagen. Ob das Polieren jetzt schwerer ist als beim Weichen kann ich...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Naja,

den Harten mach ich ja nicht auf.....deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Ob das Polieren jetzt schwerer ist als beim Weichen kann ich nicht mehr sagen, das ist zu lange her.
Wenn ich sagen wir mal das jede Woche machen würde, könnte man vielleicht nen Unterschied feststellen- sind aber zwei Winter dazwischen....

Janosch

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
@Janosch

Was soll den das Polieren des Brennraumes Deiner Meinung nach bringen außer ungleichgroßen Brennräumen hinterher :D ?

Gruß Stefan

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ungleichgroße Brennräume?

Wie polierst du denn?

Mir geht es um Ablagerungen, die dann das Klopfen beschleunigen...

Janosch

Thema:

Hitzeblech Turbolader

Hitzeblech Turbolader - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben