Hinterrad Bremse Astra G OPC2

Diskutiere Hinterrad Bremse Astra G OPC2 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mit welchem anderen Modell ist die Hinterrad Bremse des OPC2 (Caravan) Identisch? Möchte mir welche bei Sandler kaufen (wärmebehandelte)dort sind...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Mit welchem anderen Modell ist die Hinterrad Bremse des OPC2 (Caravan) Identisch? Möchte mir welche bei Sandler kaufen (wärmebehandelte)dort sind aber keine für den OPC2 aufgeführt

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Hinterradbremse

Musste leider mit entsetzen feststellen das der Gummischutz meines Bremskolbens beschädigt ist .Wollte diesen bei Opel neu kaufen ,dort sagte man mir dieses Teil gibt es nicht einzeln müsste einen kompl. Austauschkolben kaufen wo dieses Gummi dran ist .Die Bremsanlage ist eine LUKAS Anlage (Astra G OPC2 )LUKAS Anlagen wurden ab ca.Bj.2000 verbaut .
Wo kann ich solch ein Ersatzteil(Schutzgummi für Bremskolben) herbekommen denn einen neuen kaufen wegen solch ein Kleinteil ist unverschämt von OPEL

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das macht opel gerne... :evil:
wollten mir mal nen kompletten zündverteiler andrehen, weil es den hallgeber angeblich net einzeln gäbe.
beim boschdienst gabs das aber! statt 380 dm hab ich dann 28 dm gezahlt!
das ist echt frech von opel!

mfg ttb

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
HR Bremse

Habe mal bei LUCAS nachgefragt ob man mir dieses Teil verkaufen würde , die Antwort war NEIN wir liefern nur an Großabnehmer und ich habe bis jetzt noch Keinen Händler gefunden der mir dieses Teil besorgen kann
Ist eine riesen Scheiß Kundenpolitik bei Opel

Thema:

Hinterrad Bremse Astra G OPC2

Hinterrad Bremse Astra G OPC2 - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben