Hinteres Getriebelager Calibra

Diskutiere Hinteres Getriebelager Calibra im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi,hoffe es kann mir jemand helfen. Habe bei meinem Calbra die Muttern vom hinteren Getriebelager verlegt. Weiss jemand welche Muttern ich dort...
B

blitz_mechanikles

Punkte Reaktionen
0
Hi,hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe bei meinem Calbra die Muttern vom hinteren Getriebelager verlegt.

Weiss jemand welche Muttern ich dort brauche normale ich glaube m10 x 1,5 passen nicht.

mfg Andreas

Thema:

Hinteres Getriebelager Calibra

Hinteres Getriebelager Calibra - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Teilenummern Z20LEL Schrauben von Spannrollen: Hi, ich suche die (eine oder mehrere?) Teilenummern von den Spannrollen vom Z20LEL. Da ich leider das ganze schon vor 2 Wochen demontiert habe...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Schraubenmaße Calibra hintere Antriebswelle: Hallo Zusammen, ich brauche spezielle Schrauben für die Hinterachse meines Calibra und habe leider keine Gewindelehre zur Hand (wird bestellt...
Oben