Hintere Dämpfer H&R Gewinde oder KW :) Links und Rechts für Astra G coupe

Diskutiere Hintere Dämpfer H&R Gewinde oder KW :) Links und Rechts für Astra G coupe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HI wie oben geschrieben, suche von einem H&R oder KW, Bilstein usw..Gewindefahrwerk die hinteren Stoßdämpfer. Für ein Astra G coupe turbo Links...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
HI

wie oben geschrieben, suche von einem H&R oder KW, Bilstein usw..Gewindefahrwerk die hinteren Stoßdämpfer. Für ein Astra G coupe turbo
Links und Rechts!

natürlich sollten die noch funktion haben und nich Durchschlagen oder siffen usw....

wer was übrig hat oder weiß, könnt sich ja bitte per PN melden

Danke

gruß ben

Thema:

Hintere Dämpfer H&R Gewinde oder KW :) Links und Rechts für Astra G coupe

Hintere Dämpfer H&R Gewinde oder KW :) Links und Rechts für Astra G coupe - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Härteverstellbare Dömpfer Z20LET Astra G QP hinten?: momentan habe ich ein KW Gewinde Var. 1 in meinem Astra G Coupe Z20LET verbaut. Ich finde allerdings das die Dämpfer hinten zu weich sind und...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Oben