Hinterachsübersetzung Vectra/Calibra

Diskutiere Hinterachsübersetzung Vectra/Calibra im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin.Kann mir jemand die reine Hinterachsübersetzung sagen vom Vectra oder Calibra 4x4.Keine Gesamtübersetzung!!! Nur die von der Hinterachse.Ist...
C

camario91

Punkte Reaktionen
0
Moin.Kann mir jemand die reine Hinterachsübersetzung sagen vom Vectra oder Calibra 4x4.Keine Gesamtübersetzung!!! Nur die von der Hinterachse.Ist die vom 2,0 16V und Turbo gleich?Ich nehm ma an ja,denn das Getriebe gibt die Gesamtübersetzung vor.Achja,bin neu hier und hab noch mehr Fragen. M.

• Hinterachsübersetzung Vectra/Calibra

Anzeige

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Übersetzung:

3,7:1

37Zähne zu 10 Zähne.

Calibra/Vectra A sind alle gleich.

Omega A 1,8er und 2.0l motoren haben auch das kleine Diff.

da gibt es aber 2 Verschiedene Übersetzungen.

1. 3,7:1
2. 3,9:1

Du musst unbedingt darauf auchten, das du die 3,7:1 einbaust!!!

C

camario91

Punkte Reaktionen
0
Moin. Wirklich soo kurz? Ich dachte das die beim Allrad die Übersetzung zur Hinterachse etwas länger gemacht ist.Da müssen die ja die Übersetzung im Verteilergetriebe auch so kurz gemacht haben.Wie ist eigentlich die Übersetzung im VG? Müsst ja dann auch die geiche sein wie in der Hinterachse. Vielen Dank für Antworten. M.

Thema:

Hinterachsübersetzung Vectra/Calibra

Hinterachsübersetzung Vectra/Calibra - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben