Hinterachsgetriebe

Diskutiere Hinterachsgetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Hinterachsgetriebe hat meiner meinung zu viel Spiel. Ich habe es ausgebaut und habe beide Antriebswellen gegeneinander verdreht. spiel...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Hinterachsgetriebe hat meiner meinung zu viel Spiel. Ich habe es ausgebaut und habe beide Antriebswellen gegeneinander verdreht. spiel ca.1,5 bis 2,0 cm. Ist das normal?

Dirk :eek:

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner lust?:D :D
Ich habe die suchefunktion schon benutzt ohne erfolg.:mad:

Vectra Opa

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
Spiel ist immer vorhanden.Wieviel normal ist,keine Ahnung.
Hat das Differenzial schon Geräusche gemacht?

mfg Klaus

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Geräusche ,wenn ich im lerlauf mich rollen lasse war so ein metallisches Klappern. Weis nicht ob von der Kardarnwelle oder vom Getriebe. Beim ausbau der Kardarnwelle ist sie mir in ihre drei einzelteile gefallen.:eek:

Vectra Opa

Ich mag den Golf man kann ihn so schön überholen .

Thema:

Hinterachsgetriebe

Hinterachsgetriebe - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben