Hinterachse

Diskutiere Hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz. bin recht unglücklich mit der hinteren Linken Felge beim Rückwärts Fahreb gegen eine Metellschranke gefahren! :cry: Da hats die...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz.

bin recht unglücklich mit der hinteren Linken Felge beim Rückwärts Fahreb gegen eine Metellschranke gefahren! :cry: Da hats die Hinterachse verbogen. Jetzt die Frage:kann ich da jede HA nehmen oder ist die Hinterachse vom 2.5 V6 anders? Bei ner Starrachse denke ich nicht das man noch was verstellen kann!? (Ist ein Umbau auf Turbo) Hilft mir doch bitte mal weiter....

Thx im voraus

• Hinterachse

Anzeige

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Ohhhh Sorry habr vergessen es zu erwähnen. Ist ein Vecrtra A Bj.95....

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hmm.... Ich will nicht aufdringlich werden,aber ich bräuchtebitte eure Hilfe. Auf meine Frage wurde bis jetzt nicht geantwortet. Bin voll verzweifelt. Hilft mir doch bitte...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
die V6 Achse is stärker versteift als z. B. die reguläre Astra GSI-Achse ... Handbremsseilführungen sind auch anders ...aber im Prinzip kannst 1:1 umschrauben ...

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Ich will aber um Gottes willen nicht Pfuschen oder was Riskieren. Würde die HA von nem 16V oder 8V ohne Probleme Passen? Wie ich schon sagte,falls es nicht allzusicher ist mit einer anderen Achse,werde ich eine V6 Achse suchen.

Thema:

Hinterachse

Hinterachse - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
Oben