Hinterachse vom kadett astra 16V KOMPLETT !!!DRINGEND!!!

Diskutiere Hinterachse vom kadett astra 16V KOMPLETT !!!DRINGEND!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche ne komplette oder nur das innen leben der scheibe hinten und die bremsleitungen auf der hinterachse.
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi suche ne komplette oder nur das innen leben der scheibe hinten und die bremsleitungen auf der hinterachse.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ne komplette hinterachse aus einem astra gsi 16 v hier!

komme aus oer erkenschwick!(recklinghausen)

gruss marc

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen habe auch noch eine komplette ABS achse vom Astra GSI 16 rumliegen. Zwischen Dresden und Leipzig. mfg Martin

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Hier steht noch eine komplette 16V HA von einem Kadett E rum. Raum Goslar!!!

MfG OrkoDerMagier

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
bitte mal preise per pm danke euch am besten mit tel nr damit ich mit euch in kontakt kommen kann.

Thema:

Hinterachse vom kadett astra 16V KOMPLETT !!!DRINGEND!!!

Hinterachse vom kadett astra 16V KOMPLETT !!!DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben