Hinterachse, Tank, Bodengruppe

Diskutiere Hinterachse, Tank, Bodengruppe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche guterhaltene Hinterachse eines Calibra Turbo. Diff. brauche ich nicht, Antriebswellen schon. Außerdem noch einen originalen Tank sowie die...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Suche guterhaltene Hinterachse eines Calibra Turbo. Diff. brauche ich nicht, Antriebswellen schon. Außerdem noch einen originalen Tank sowie die komplette Bodengruppe incl. Innenkotflügel.
Angebote bitte per PN oder Email an [email protected].
Und keine dummen Fragen hier, ist alles nicht für mich. :!:

Gruß, Stephan

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Stephan

Habe hier noch eine fast leere Unfallkarosse orig. Keke Rossberg Edition, Baujahr später 1996er, Km 132.000.

Bie Interesse: [email protected]

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Tank habe ich und Hinterachse ohne Achsschenkel.

Interesse?

Gruß
Martin

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay is dauernd ne komplette Hinterachse für 800 Euro drin. Die wurde angeblich aus nem Neuwagen ausgebaut und liegt seit dem auf Lager. Der Typ verkauft sie nur komplett und bietet sie immer wieder für den gleichen Preis an. Kauft aber keiner...

Gruß Patrick

Thema:

Hinterachse, Tank, Bodengruppe

Hinterachse, Tank, Bodengruppe - Ähnliche Themen

C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
M32 3.83er Achse aus Astra-H OPC: Bräuchten dringend so ein Getriebe. Synchronisierung muss nicht 100% ok sein, Hauptsache 5. und 6. Gang sind top in Ordnung. Es muss aber...
4x4 Turbo Antriebsstrang: Hallo Leute! Habe hier noch ein - Verteilergetriebe, - eine Kardanwelle und - eine komplette Hinterachse von einen Calibra 4x4 Turbo liegen...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Suche Original Kat für Z20let: erledigt Hallo, Ich suche nen original Kat für mein Astra G Coupé Turbo. Also das komplette Hosenrohr mit Flansch für den Vorkat. Optimal...
Oben