Hinterachse Kadett GSI 16V

Diskutiere Hinterachse Kadett GSI 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Passt die Hinterachse vom Kadett E GSI 16V auch an eine E Cabrio GSI oder gibt es da Bauliche Unterschiede das die Achse nicht passen würde am...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Passt die Hinterachse vom Kadett E GSI 16V auch an eine E Cabrio GSI oder gibt es da Bauliche Unterschiede das die Achse nicht passen würde am Cabrio ?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Ist hier der falsche bereich ,aber sie past.Das handbremsseil past auch ohne weiteres.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die schnelle Antwort.

Hab evtl vor mein Cabrio auf XE Umzubauen. Wird sich aber heute Netscheiden ob das mit dem Spnderfahrzeug klappt.

Der AUfwand dürfte ja net nichtso gross sein aus einem C20NE Cabrio dann ein C20XE Cabrio zu machen.

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Passt auch die Hinterachse Vom Astra 8v mit Scheibe und vom XE.

Hab ich auch eingebaut wegen Turbo umbau.

Passt auch alles wunderbar.

Musst bloss schauen das die Achse wo dir holst die Ankerbleche noch gut sind ansonsten musst die nämlich direkt beim FOH kaufen und da kosten die dinger über 300€ :shock:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern einen kompletten Wagen für 1100 € gekauft. Werde von dem alles in meinen Verbauen.

Zudem muss der Umbau nach dieses Jahr noch über die Bühne gehn, da ab dem 01.01.2010 keine Umbauten nach §21 mehr möglich sind.

Am Die hole Ich den Wagen

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab auch das handbremsseil für die 16v hinterachse gemeint :wink: .Das das seil für die trommelbremse nicht an die scheibenbremse past sollte wohl klar sein ist ja auch icht dafür gebaut.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Wenn Ich aber dein Text so lesen sollte das Seil passen vom NE. Naja egal hab mich damit net lange aufgehalten und Überlegt sondern habs raus geworfen und das vom 16V Verbaut.

Thema:

Hinterachse Kadett GSI 16V

Hinterachse Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben