Hinterachse Corsa A GSI

Diskutiere Hinterachse Corsa A GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, hat nicht noch einer von den Umbauern eine Hinterachse vom Corsa A GSI rumliegen? Idealerweise im Raum S, PF, KA, oder ca. 100 Km...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hat nicht noch einer von den Umbauern eine Hinterachse vom Corsa A GSI rumliegen? Idealerweise im Raum S, PF, KA, oder ca. 100 Km drumrum. Zur Not geht auch eine andere Corsa A-Achse. Sollte natürlich nicht viel kosten, will was ausprobieren. Wichtig ist halt der Achsträger.

Gruß

Rüdiger

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ne Corsa a Gsi Achse. Habe eigentlich alles vom Corsa a Gsi.Komme aus nähe Hamburg.
Bei interesse einfach ne PN.

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
erledigt

Danke, Alex,

für ne poplige Achse mal schnell 650Km eine Strecke gefahren. War es aber wert. Viel Spaß noch beim Rennumbau.

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de

Thema:

Hinterachse Corsa A GSI

Hinterachse Corsa A GSI - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete : Corsa A GSI umbau neu Aufgebaut TÜV bis 10.2017: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-a-gsi-tuev-neu-bis-10-2017/382120674-216-6592 Ich verkaufe hier mein Corsa A umbau auf GSI...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A GSI mit c20let oder xe Motor: Hallo, Biete einen Corsa A GSI zum fertigstellen an, da ich leider keine zeit mehr habe muss ich mich schweren Herzens davon trennen . An dem...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben