Hinterachse 4x4

Diskutiere Hinterachse 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Ist die Hinterachse vom Calibra/Vectra 4x4 Turbo identisch mit denen von den normalen 4x4? Ist da das gleiche Differential verbaut? Würde...
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist die Hinterachse vom Calibra/Vectra 4x4 Turbo identisch mit denen von den normalen 4x4?
Ist da das gleiche Differential verbaut?
Würde gerne auf 4x100 umbauen, deshalb die Frage!?
Oder ist es sinnvoller einfach die Naben zu tauschen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
Gruß Max

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Die Achsen sind gleich. Das Differenzial ist unterschiedlich. Am sinnvollsten wäre es einfach die Achsschenkel zu tauschen.

Thema:

Hinterachse 4x4

Hinterachse 4x4 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben