Hinterachs propleme??

Diskutiere Hinterachs propleme?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar nach dem Tausch der Hinterachse kommt mir vor wenn ich schneller fahre,und Lenke das hinten etwas nachrutschen würde??? Hat Jemand...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar nach dem Tausch der Hinterachse kommt mir vor wenn ich schneller fahre,und Lenke das hinten etwas nachrutschen würde??? Hat Jemand ne Ahnung was das sein könnte??
Mir kommts vor als wäre er zu weich!
Habt ihr noch ideen worans liegen könnte??

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
weis vielleicht jemand wofür dieses Teil gut ist??? Das eingekreiste!! (ist ja sowas wie ein dämpfer wofür ist der gut)

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Dieses Gummilager verbindet die hintere Achsstrebe mit der Hinterachse.
Hier mal ein Bild von meiner Hinterachse, da siehst du oben die Strebe und das Gummilager das du meinst.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wird wenn du pech hast nen Achsschenkel krumm sein. Vielleicht ist auch die ein oder andere Buchse mehr als tot!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal Danke für die Antworten!!! Hab jetzt mal die hinteren federn gewechselt,nochmal versucht und siehe da es ist eine deutliche verbesserung,,werd morgen wenns hell ist nochmal alles durchchecken!!! Was ist mit Buchse gemeint kann mir das wer näher erklären??

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
die Gummilager die zwischen Achse und Karosse sind, die schwarzen porösen gummis halt :D

Thema:

Hinterachs propleme??

Hinterachs propleme?? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben