Hillclimbing für Fortgeschrittene..

Diskutiere Hillclimbing für Fortgeschrittene.. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Y0iwKJe7zRI :D MfG Benny
  • Hillclimbing für Fortgeschrittene..

Anzeige

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
wie bei uns im harz, wenn die dampflok sich den berg hochkämpft...das qualmt auch so :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
so ein Schrott... Warum macht man so nen Blödsinn? Würde das auf losem Untergrund verstehen... Jeder Gruppe H Polo würde den qualmenden Brecher am Berg verblasen; wenns rein um ne schnelle Zeit geht... Um was geht es hier? Sponsoren aufzeigen? Reifen verblasen? ...Sinnlos...

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Muss denn alles im Leben immer einen Sinn haben??? Ich finde das echt cool.... Denke auch nicht das es darum geht ne Super Zeit auf die Strasse zu brennen!!!!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Is scho da Wahnsinn, dass machen sie in Oberhaulau in der Schweiz am Bergrennen auch immer mit einem E30, extra für die Zuschauer :)
Denke der Kumpl brauchtn nen Satz neue hinten was .-)

Gruß

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn, wie sauber der da hochfährt. Und kein einziger schwarzer Streifen vom Üben auf der Piste. Respekt.

K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Zum übn hatter die Grauen Pneus drauf ghabt :D

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich denke an dem nächsten tag gabs dort sehr schwere unfälle, weil die Fahrbahnmarkierungen wohl so manchen tourist verwirrt haben...

Thema:

Hillclimbing für Fortgeschrittene..

Hillclimbing für Fortgeschrittene.. - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben