Hilfe

Diskutiere Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Habe EDS PH3. Das Problem ist, egal in welchem Gang ich beschleunige, der Ladedruck wird nach dem overboost von...
B

bilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Habe EDS PH3. Das Problem ist, egal in welchem Gang ich beschleunige, der Ladedruck wird nach dem overboost von 1,5bar sofort auf 0,5bar runtergeregelt.
Habe schon alles Überprüft BD 4,5bar auch unter voll Last, neue Lambdasonde, Ladergehaüse ist nicht gerissen, keine beschädigten Schläuche, Ansaugschlauch von innen verstärkt, etc...
Hilfe Bitte :cry:
Werde noch ne neue Masse zu Pin 24 legen, weiter weiss ich au nimme.

danke im vorraus

• Hilfe

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag

Sehr viele Motorkabelbäume zeigen Kontakt-Korrosion an den internen Masseverbindungen im Kabelbaum .

Dadurch verschiebt sich die Motormasse gegenüber der Steuergerätemasse , der Bezugspunkt der Lambdaregelung verschiebt sich ebenfalls mit !

Aus diesem Grunde reagiert die Lambdaüberwachung der EDS-Phase-3 und schaltet den Ladedruck ab !

mfg ASH@EDS

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

EDS Ph 3 nur 0,7 bar: hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mir gehen langsam die Ideen aus. folgende Daten: EDS Phase 3 EDS überholter Lader mit Sitzring ca...
Ladedruckproblem bei Serie und Phase2: Hallo, erstmal zu dem Motor, is ein LET mit EDS Phase2, neu gemacht: Kurbelwelle, Kolben mit Ringen, Haupt und Pleullager, Ölpumpe und sämtliche...
Oben