Hilfe

Diskutiere Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; um noch anzuknüpfen... ... fahr mehrere Probe und lass die Finger von X. Besitzen, bei denen keiner mehr weiss, was für tunings gemacht sind...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
um noch anzuknüpfen...

... fahr mehrere Probe und lass die Finger von X. Besitzen, bei denen keiner mehr weiss, was für tunings gemacht sind.

PS: Ich find's unfair, daß bei Euch der Turbo nicht teurer ist, als der 16V. Bei uns sind die Kosten einzig von der Leistung abhängig.

• Hilfe

Anzeige

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
??

Wo kann man den im Netz mal nach schoenen gebrauchten Cali´s schauen????

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ich finde mal in passendes Angebot!

S

Steffen

Guest
Wieso baust Du Deinen Calli nicht um? Wenn Deine Karosserie i.O. ist, ist das doch kein Prob, dann weißt Du wenigstens was Du hast! Udn dann machst Du es so wie Tillmann es gesagt hat, einen Unfall Calli kaufen, mach das bloß nicht dass du einen einzelnen Motor kaufst, den Fehler hab ich einmal gemacht, erstens weißt Du nicht wieveil km er wirklich hat, und zweitens ist das zu teuer ...

Viel Glück bei der Suche!

Gruß, Steffen

P.S.: Ein Kumpel von mir hat sich neulich einen Cali Turbo mit Vollausstattung gekauft zum schlachten, für 3800 DM!!! Der Rahmen war verzogen, und die VA und HA auch, aber der Motor war top, und ein neuer Lader drauf!

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt schon denke dieser Weg is auch der richtige!

Muss mal schauen! Bis denn

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Oben