Hilfe zu Pierburg Kraftstoffpumpe

Diskutiere Hilfe zu Pierburg Kraftstoffpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe am Samstag die große Pierburg Kaftstoffpumpe installiet. Und festgestellt das die Pumpe einen 6 er Anschluss hat, beim Calibra Turbo...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe am Samstag die große Pierburg Kaftstoffpumpe installiet. Und festgestellt das die Pumpe einen 6 er Anschluss hat, beim Calibra Turbo ist aber ein 8 er Benzinschlauch verbaut. Daraufhin habe ich einen dünnen Schlauch einer Frostschutzspindel auf den Anschluss als Distanzstück benutzt. Den Schlauch dann draufgesteckt und richtig Angezogen. Ist jetzt halt Schlauch auf Schlauch wurde aber richtig fest.
Mein Kumpel fährt schon so ein halbes Jahr. Von dem habe ich den Tip.
Kann der Schlauch jetzt abrutschen oder was kann ich da jetzt machen.
Danke Gruß
Alex

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Einen 6mm Anschluß? Was hat die Pumpe für eine Nummer? So einen kleinen Anschluß hat eigentlich keine gr. Pierburg!

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Wie Eric schon sagte. Hast 100% ne falsche Pumpe.
Sollte mindestens 12mm Anschluß haben sonst hast du nicht die große Pierburg mit der entsprechenden Fördermenge.
Schau mal auf die Pierburgnummer,da sollte die

7.21659.70.0

stehen.

Bei der Nummer hast du auch den richtigen Anschluß.

Gruß

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Selbst die Pierburg mit max 3bar hat nen anschluss von 12mm oder 15mm.

Thema:

Hilfe zu Pierburg Kraftstoffpumpe

Hilfe zu Pierburg Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

C20LET im Vectra B - Brauche Hilfe bei der Verkabelung: Hallo, der C20LET is jetzt drin und soweit auch ales fertig, nur bei der Verkabelung hängt es noch ein bisschen... Kann mir jemand die...
Benzinversorgungsproblem: Hallo, kurze geschichte zu meinem Auto. Ich fahre einen Vectra a 4x4 Turbo, hab dieses Frühjahr mein Motor komplett überholen lassen mit allen...
Frage zu Kraftstoffdruck: hallo, Ich fahre einen Calibra Turbo mit Phase 4 Motor und modifizierter EDS Phase 3,5 Software. Pierburg Pumpe mit dickem plus Kabel.Eds hatte...
Frage zu Benzin verlust: Hallo, habe bei meinem Calibra Turbo mit Phase 4 Motor eine große Kraftstoffpumpe von Pierburg verbaut. Jedes mal wenn ich das Auto so drei Wochen...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Oben