Hilfe zu einbau Kraftstoffdruckanzeige

Diskutiere Hilfe zu einbau Kraftstoffdruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre einen Calibra Turbo mit Phase 3,5 und ich würde gerne mir bei Sandtler ein Kraftstoffdruckanzeige mit Geber bestellen. Bloß wo...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre einen Calibra Turbo mit Phase 3,5 und ich würde gerne mir bei Sandtler ein Kraftstoffdruckanzeige mit Geber bestellen. Bloß wo muss ich den Geber installieren. Was für einen verbaut man am besten und wo wird er dran geschraubt. Vorne an die Einspritzleiste passt er nicht ich habe eine Domstrebe.

Falls ihr Tips habt wo man am besten die Anzeige und Geber kauft und wo man den Geber befestigt, wäre ich euch dankbar.

M.f.g
Alex

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Was hat das mit der Domstrebe zu tun. Ich hab den Geber auch auf der Seite an der E-Leiste montiert. Geht sich mit Domstrebe wunderbar aus.

lg TC

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ne Domstrebe und einen Geber an der Seite am Deckel der Einspritzleiste dran! :wink:

Thema:

Hilfe zu einbau Kraftstoffdruckanzeige

Hilfe zu einbau Kraftstoffdruckanzeige - Ähnliche Themen

astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Hilfe für Div. Instrumente: Hallo, ich würde gerne bei meinem Calibra ein paar Zusatzinstrumente von evtl. VDO oder so einbauen. Ich bräuchte Hilfe für die Gewindegröße der...
Innentankpumpe gegen Aussentank Pierburg ersetzen: Hi Leute, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Habe mir vor 3 Tagen die Phase 3 bei EDS gekauft und mich auch gleich an den Einbau der einzelnen...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Wegstreckenfrequenzgeber - Impulszahl - etc.: Hallo, schönes Forum habt Ihr hier. Schade das ich keinen Let habe :( . Aber das ist ne andere Geschichte. Ich benötige Infos zu dem genannten...
Oben