Hilfe z20let macht kernige Geräusche

Diskutiere Hilfe z20let macht kernige Geräusche im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben was an meinen Auto Defekt ist. Astra Turbo Coupe von Bj.2002 mit 87000 km auf der Uhr. Phase 2...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben was an meinen Auto Defekt ist. Astra Turbo Coupe von Bj.2002 mit 87000 km auf der Uhr. Phase 2 mit ca.250 PS. Dieser Wagen klingt jetzt als ob der Krümmer einen Riss oder ein Loch hat. Macht diese Geräusche aber nur wenn man Gas gibt. Im Stand ist er normal Laut. Auspuff ist DSOP. Somit aus Edelstaahl und ziemlich neu. ca. 1 Jahr. Gehe vieleicht davon aus das der Turbolader Defekt sein könnte. Bitte um Ratschläge. Im voraus schonmal vielen Dank.
Gruß

Thema:

Hilfe z20let macht kernige Geräusche

Hilfe z20let macht kernige Geräusche - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20LET verliert Öl am Ventildeckel und Turbo pfeift: Schönen guten Abend zusammen, mein Astra G Coupe Turbo (LEH Lader, kleine EDS Phase 1, 60er VKEr, 155tkm Laufleistung) macht mich wahnsinnig. Ich...
Hoher Ölverbauch: Hy Ich habe einen Astra G Coupe BJ: 2002. 193tkm auf der uhr. Leztes Jahr hatte ich schon hohen Ölverbauch gehabt ca 1Liter auf 1tkm. Mit 5w40...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben