Hilfe, wer kann meinen vorbereiteten Alutank durchschweißen?

Diskutiere Hilfe, wer kann meinen vorbereiteten Alutank durchschweißen? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Leute, wie in der Überschrift formuliert suche ich jemanden, der meinen teils gehefteten Alutank durchschweißen kann. Wenn es dann...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Servus Leute,

wie in der Überschrift formuliert suche ich jemanden, der meinen teils gehefteten Alutank durchschweißen kann.
Wenn es dann vielleicht noch in der Nähe wäre........Jackpot :).

Es müssten zwei Flansche eingeschweißt werden, und diverse Zu- und Abgangsröhrchen. Diese sind alle bereits vorhanden.

Hier ein paar Bilder, es handelt sich um 3mm AlMg3 Aluminiumblech:

Und noch den Catchtank:

Also, falls sich jemand dazu befähigt fühlt, und auch die notwendige Zeit hat, bitte ich um eine PN.
Vielen Dank schon mal :).

Gruß

Rüdiger

• Hilfe, wer kann meinen vorbereiteten Alutank durchschweißen?

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung wo du herkommst, aber bei dem üblichen material frage mal in örtlichen schweisserausbildungen nach. DVS, FAW und wie sie alle heissen. die machen das fürn 10er inne whiskeykasse. der meister schaut drüber und die rotzer haben mal was gescheites. oft sogar mit drucktest wenn du willst.

ich war damals froh als die ganzen kaputten käferfahrer da waren oder die moppedfahrer ihre alutanks brachten. da konnte man endlich mal beste alunähte zeigen. ich glaube ne naht von mir is heute noch musterstück in geithain. :D

Thema:

Hilfe, wer kann meinen vorbereiteten Alutank durchschweißen?

Oben