Hilfe Wegfahrsperre

Diskutiere Hilfe Wegfahrsperre im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibt es beim Z20 LET eine möglichkeit den Motor ohne Wegfahrsperrensteuergerät zum laufen zu bekommen ??? BZW. kann ich ohne Wegf. Steuergerät...
G

gt77

Punkte Reaktionen
0
Gibt es beim Z20 LET eine möglichkeit den Motor ohne Wegfahrsperrensteuergerät zum laufen zu bekommen ???

BZW. kann ich ohne Wegf. Steuergerät die Fahrgestellnummer aus dem Motor Steuergerät auslesen ???

Ist das Motorsteuergerät Diagnosefähig ohne Wegfahrsperrensteuergerät
dh wenn ich den Diagnose Pin direkt aus dem Motorsteuergerät an die OBD Dose lege ??? Quasi das Wegfahrsteuergerät umgehe

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Gibt es beim Z20 LET eine möglichkeit den Motor ohne Wegfahrsperrensteuergerät zum laufen zu bekommen ???

wenn es so gehen würde.....
was für Sinn macht dann die Wegfahrsperre :?:

Die Fahrgestellnummer ist doch neben dem Beifahrersitz im Bodenblech eingeschlagen :roll:

SirAdam

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich hier dicht mache (bin mir sicher, dass wir deine eigentlich Frage schon beantwortet haben): Was verstehst unter einem - Zitat - "Wegfahrsperrensteuergerät" :?:
Meinst du damit den Empfänger an der Lenksäule?
BZW. kann ich ohne Wegf. Steuergerät die Fahrgestellnummer aus dem Motor Steuergerät auslesen ???
:?: :? Also SirAdam hat ja schon geschrieben wo die VIN steht. Es geht noch etwas einfacherer (wenn du dir sicher bist, dass an deinem Auto nicht gepfuscht wurde :wink: ): Beifahrertür auf und auf den schwarzen Aufkleber an der B-Säule gucken.
Ist das Motorsteuergerät Diagnosefähig ohne Wegfahrsperrensteuergerät
dh wenn ich den Diagnose Pin direkt aus dem Motorsteuergerät an die OBD Dose lege ??? Quasi das Wegfahrsteuergerät umgehe
Du meinst glaube ich wirklich den Empfänger an der Lenksäule... Nein, das geht nicht. Zumindest startet der Motor nicht, wenn die Dinger kaputt sind. Und das Tech kriegt auch keine Verbindung.

Thema:

Hilfe Wegfahrsperre

Hilfe Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Neuer Luftmassenmesser Z20LET: Hallo Forumgemeinde, habe mir letztens nun endlich einen neuen Luftmassenmesser für den Z20let besorgt. also nur reine vorbeugemaßnahme. ob der...
Oben