Hilfe!!! wassereinbruch bei den zündkerzensteckern

Diskutiere Hilfe!!! wassereinbruch bei den zündkerzensteckern im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ich habe wasser bei den kerzen drin,die kerzenstecker sind feucht und im ersten pott stand gut 2cm hoch das wasser drin,habe daraufhin alle...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe wasser bei den kerzen drin,die kerzenstecker sind feucht und im ersten pott stand gut 2cm hoch das wasser drin,habe daraufhin alle kerzen gewechselt und alles abgetrocknet,gefahren nach ein paar minuten wieder keine power mehr also nochmal kerzenstecker raus und alles war wieder feucht obwohl alles staubtrocken war als ich es zusammengebaut hatte,woher kommt das verdammte wasser??? von außen ist alles trocken hatte extra alles sauber gemacht damit man evtl. wasserspuren sieht aber so wie ich das sehe muss das wasser von innen kommen! aber woher???????

gruß Marc

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
woher wasser?

Du bisst kandidat Kopf wechseler, kannst Du dein Kuehl system mit warmen Motor ab Pressen?Vieleicht erklaert dass es.
Viel Glueck, robbyrood

D

DD

Guest
Tippe auf Kopfdichtung. Fährst Du die Klopapierdichtung?
Wenn es die Z-Dichtung sein sollte, wird der Block oder der Kopf krumm sein. Von der Z-Dichtung ist uns noch keine kaputt gegangen.
Beste wo gibbet! :wink:

Thema:

Hilfe!!! wassereinbruch bei den zündkerzensteckern

Hilfe!!! wassereinbruch bei den zündkerzensteckern - Ähnliche Themen

C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben