Hilfe . V6 Bremsanlage !!

Diskutiere Hilfe . V6 Bremsanlage !! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi , baue meinen Astra F Caravan 1.6i um auf V6 . Habe auch die große Bremsanlage vom V6 . Frage ist nur , was ist Bremskraftverstärker und...
Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

baue meinen Astra F Caravan 1.6i um auf V6 .
Habe auch die große Bremsanlage vom V6 .
Frage ist nur , was ist Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder ??
Brauche ich da en anderen , wenn ja was für einen :D

Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Motoren zur auswahl . ein Kollege hat beide Motoren da liegen und will für beide das gleiche haben , deswegen bin ich immer noch am hin und her schwanken was ich tun soll .

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie der will für beide das gleiche haben. Also entweder ist der LET verdammt billig oder der V6 verdammt teuer. So'n V6 kostet doch nicht mal 800 Euro komplett mit Getriebe.

Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Bei dem LET ist kein Turbolader bei und hat 160.000 gelaufen und der V6 ist komplett mit Getriebe und hat erst 80.000 km gelaufen .

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Okay die frage ist willst du ABS fahren oder nicht. Wenn nicht brauchst du HBZ und BKV vom Kadett gsi 16V z.B. mit 3/20 er Druckminderer. Ansonsten bei ABS den HBZ am besten vom Vectra V6 oder LET.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Umrüstkatalog ich kann es nur immer wieder sage, da steht alles drin.

9Zoll BKV und halt 23er HBZ.

Thema:

Hilfe . V6 Bremsanlage !!

Hilfe . V6 Bremsanlage !! - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben