C
Cali
Servus!
Ich habe da ein "Sturzproblem".
Da ich vor der Winterpause immer deutlicher einen Löseschlag beim bremsen meines Cali Turbos bemerkt habe, habe ich die Sturzkorrekturbuchsen von Gema verbauen lassen. Bei der Achsvermessung kam dann alllerdings heraus, dass sich der VOR dem einbau der Buchsen an der HA vorhandene EXTREME Sturz (HL:-5,30 HR:-4,40 :shock: ) auch mit der Maximaleinstellung der Buchsen nicht auf die Sollwerte bringen lässt(Werte NACH Buchseneinbau:HL:-3,10 HR:-2,40).
Das ganze bei einer 30mm H&R Tieferlegung und nagelneuen Reifen :? .
Das fatale ist, dass der Löseschlag immer noch deutlich spürbar ist
.
Ich bin für alle Tipps dankbar, wie ich dieses Problem lösen kann(möglichst ohne den Cali höherzulegen) bzw. woraus der extreme Sturz resultieren könnte!
greetings
Alex
Ich habe da ein "Sturzproblem".
Da ich vor der Winterpause immer deutlicher einen Löseschlag beim bremsen meines Cali Turbos bemerkt habe, habe ich die Sturzkorrekturbuchsen von Gema verbauen lassen. Bei der Achsvermessung kam dann alllerdings heraus, dass sich der VOR dem einbau der Buchsen an der HA vorhandene EXTREME Sturz (HL:-5,30 HR:-4,40 :shock: ) auch mit der Maximaleinstellung der Buchsen nicht auf die Sollwerte bringen lässt(Werte NACH Buchseneinbau:HL:-3,10 HR:-2,40).
Das ganze bei einer 30mm H&R Tieferlegung und nagelneuen Reifen :? .
Das fatale ist, dass der Löseschlag immer noch deutlich spürbar ist
Ich bin für alle Tipps dankbar, wie ich dieses Problem lösen kann(möglichst ohne den Cali höherzulegen) bzw. woraus der extreme Sturz resultieren könnte!
greetings
Alex