Hilfe Probs beim neuen TCOUPE

Diskutiere Hilfe Probs beim neuen TCOUPE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @Spiderman Wenn er so neu ist, besteht das Problem nicht mehr. Wirst auch keine Aufkleber finden. Hier noch mal die genaue Fehlerursache. Es war...
H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
@Spiderman

Wenn er so neu ist, besteht das Problem nicht mehr. Wirst auch keine Aufkleber finden. Hier noch mal die genaue Fehlerursache.
Es war die Diagnoseleitung zum CD-Wechsler, daher auch der Fehler am Tech 2, denn wo keine Diagnoseleitung, da ist auch keine Diagnose möglich. :D:D:D

Gruß

Huggy

S

Spiderman

Punkte Reaktionen
0
@ Huggy

... mit der Diagnoseleitung klingt irgendwie logisch,

aber wenn es das nicht ist und der Fehler bei den anderen in ähnlicher weise auftritt dann muß es ja noch ne macke geben an dem Wechsler?

Vieleicht kann ich ja irgendwelche info´s meinem freundlichen wegen des Wechsler´s entziehen?

S

Spiderman

Punkte Reaktionen
0
@ Huggy

Habe gerade mein Cabri abgeholt und gleich wegen dem Wechsler gefragt als Ausssage habe ich zu hören bekommen das dieser Fehler bekannt sei und das nur mit gebrannten CDs vorkommt, sollte doch mal andere Rohlinge Probieren weil die software vom Wechsler mit manchen Probleme hätte !

Ist trotzdem merkwürdig das er es erst fehlerfrei liest und dann mal wieder nicht ?!?

werde die Sache jetzt mit Originalen CDs Testen.

Thema:

Hilfe Probs beim neuen TCOUPE

Oben