HILFE Problem mit IPF System

Diskutiere HILFE Problem mit IPF System im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Es geht nicht nur um die Anhebung des Leerlaufes (Getriebe klappert durch EMS) und nein ich will kein Geld sparen. EDS will für die Anpassung auch...
M

Maschine2

Punkte Reaktionen
0
Es geht nicht nur um die Anhebung des Leerlaufes (Getriebe klappert durch EMS) und nein ich will kein Geld sparen. EDS will für die Anpassung auch Geld sehen, 20€ das ist ja auch ok.
Mich regt es auf das ich mir so ein ding kaufe und eigentlich keinen nutzen daran habe. Das manche Sachen ohne Abstimmung nicht gehen ist mir auch klar.

• HILFE Problem mit IPF System

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Leerlauf anheben bringt bei EMS gar nix, lass mal von 3000upm abtouren, da rasselt auch alles, nur beim beschleunigen rasselt nix
das bringt keine wirkliche verbesserung

Leerlauf mit TECH2 anheben soll wohl da nicht mehr gehen, so wie ich mal irgendwo gelesen habe, das könnte dann wirklich nur Arno machen

M

Maschine2

Punkte Reaktionen
0
das absenken des hohen Drehmoment war ja auch mein Wunsch und das kann nur EDS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Dann würde ich von Arno oder Tobi 450NM programmieren lassen und das ZMS wieder einbauen. Ich fahre zur zeit 465NM und werde auch wieder das ZMS einbauen, weil das Rasseln mich nervt :?

Edit: Würde aber eher nen datenstand niedriger fahren, ist mit serienpleul und serienlader sicherer ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Kurze Mail mit IPF Nummer und dem Wunschdatenstand und wir werden uns drum kümmern !

mfg ASH@EDS

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Arno mach Laptop aus und geniesse die zeit. ;)
Und Rasseln kannst du bisschen leiser stellen.
Hat bei mir auch funktioniert.
75w140 Öl rein kippen.
Ca 2,6 Liter.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich fahre auch 75w140 !!!
Trotzdem übel !
Mit serienöl hat man ja gleich gedacht das Getriebe platzt

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
GEMA benutzt aber keine 75w140.
Wie Leh schon schreibt mit Serien Öl war es bei
Mir auch sehr schlimm.
Jetzt Hör ich es fast garnicht mehr.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Nein, nicht auf Last, nur in Leerlauf und beim abtouren, aber dafür ist das hier das falsche Thema
Steht alles schon unter Antrieb "m32 rasselt wie klapperschlange"

Thema:

HILFE Problem mit IPF System

HILFE Problem mit IPF System - Ähnliche Themen

Hilfe, auch Problem mit IPF System: Servus Kollegen, ich habe gestern endlich die bei EDS gekauften LEH Teile verbaut und wollte nun schön die dazugehörige Phase 3.5 flashen...aber...
EDS IPF geht nicht :(: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem ein nagelneues EDS IPF system bestellt. Mein Wagen ist ein Astra Coupe mit dem Z20LET und bereits der MTB...
EDS IPF-System inkl. Phasen-Software: Hallo, ich habe mich von meinem Fahrzeug getrennt und möchte nun auch mein IPF System von EDS anbieten! Der Verkauf ist mit EDS abgesproche und...
Probleme mit IPF System: Hallo zusammen, da man am Samstag keinen MA von EDS an die Strippe bekommt, frage ich euch ein mal. Habe heute mein IPF System bekommen und...
Oben