Hilfe Phase1 (Anfänger)

Diskutiere Hilfe Phase1 (Anfänger) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich habe mir vor ein Monate eine calibra Turbo gekauft, und der Vorbesitzer sagte da schon die Phase 1 drauf wäre, wie kann ich es...
P

pedro-calibra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe mir vor ein Monate eine calibra Turbo gekauft, und der Vorbesitzer sagte da schon
die Phase 1 drauf wäre, wie kann ich es Prüfen???
MFG
:oops:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Moin,
ganz einfach,Ladedruckanzeige installieren,dann erkennst du ob dein Motor Serie oder getunt ist.
Serie ist 0.9/0.6 bar Ladedruck
Ph1 =1,3-1,4/0,9 bar Ladedruck.

mfg Klaus

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Oder Steuergerät öffnen! Die Phase 1 ist doch umschaltbar wenns die von EDS ist! dann müste mind auf einem Chip eine Platine dran sein und ein Kabel herausgeführt sein!

BlueCorsa

L

letastra

Guest
hi

es ist ja sowiso besser eine LDanzeige einzubauen,dann kannst du sehen
ob dein ladedruck über dem normalen liegt.
ist dás STG schon mal geoffnet worden?

Thema:

Hilfe Phase1 (Anfänger)

Hilfe Phase1 (Anfänger) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben