HILFE Motorproblem !! :cry: Bitte um eure Hilfe !

Diskutiere HILFE Motorproblem !! :cry: Bitte um eure Hilfe ! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Erst mal schönen Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe ein ganz dickes Problem ! Als ich eines Morgens zur Schule fahren wollte, hörte...
C

Cali_Motorproblem

Punkte Reaktionen
0
Erst mal schönen Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und habe ein ganz dickes Problem !

Als ich eines Morgens zur Schule fahren wollte, hörte ich nur den Anlasser aber der Motor sprang nicht an.

Daraufhin bin ich dann zum nächsten opel Händler gefahren der den fehler auch rasch endeckte ! Im Motorblock sind ganz dünne, feine Riefen sichtbar und ein Kolben ist auch kaputt nun weiß weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich werde in den nächsten tagen mal ein paar aufnahmen machen und euch, wenn ihr mir denn helfen wollt ein paar aufnahmen zuschicken.

Was würdet Ihr in so einem Fall machen ?

Bitte helft mir weiter, ich bin total verzeifelt denn der Sommer steht kurz vor der Tür ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy willkommen im forum,
bilder sind immergut
aber genauere daten zum motor sind auch sehr hilfreich und helfen den leuten das problem besser einzuordnen.
cu micha

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Motor

Hallo,

welches BJ. ist der Motor, ist er noch mit Schmiedekolben ausgestsattet ???

Vielleicht unwissentlich immer getreten im kalten Zustand, das mag der nämlich garnicht haben.

Mein C20XE hat das gleiche Problem, also die ersten 5 Kilometer läuft er wie ein Sack muscheln, aber dann ist gut !!!

MfG :roll: Simon

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Also ich schätze mal, ich würd mir auch nen anderen Motor besorgen. Wenns "nur" der Block ist, kannst ja einen mit Riss im Kopf besorgen. Andererseits kriegst Du bei eBay mit etwas Glück einen gutn Motor schon ab 300€!!! Ich schätze, dafür macht Dir Opel nichtmal die Reparatur! :?

PS: Wenn Du den alten dann loswerden willst, meld Dich!!! :wink:

Thema:

HILFE Motorproblem !! :cry: Bitte um eure Hilfe !

HILFE Motorproblem !! :cry: Bitte um eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben