Hilfe mit Stossaufladungskrümmer und GT30 Lader

Diskutiere Hilfe mit Stossaufladungskrümmer und GT30 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Ich fahre einen Opel Kadett E mit Let Motor und will auf Stossaufladungskrümmer mit Gt30 Lader umbauen jetzt hab ich aber das Problem...
freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich fahre einen Opel Kadett E mit Let Motor und will auf Stossaufladungskrümmer mit Gt30 Lader umbauen jetzt hab ich aber das Problem das ich ein passendes Downpipe brauche und wollte fragen ob sich jemand sowas schon mal selbst gebaut hat oder jemand sowas verkauft !!!

Mfg Christian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kompl. Paket gibts bei DSOp.net....ansonsten selber fertigen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Gibt nix fertiges zu kaufen. Schließlich weiß ja keiner wie Dein Krümmer gebaut ist und welche position der Lader hat.

L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
Schau in EBay einfach mal bei irgenwelchen anderen Automarken die org. schon Garrett Lader fahren oder für die es fertige Umbausätze gibt.... da gibts es fertige Downpipes die man nur abändern muß, was aber sicher einfacher ist wie selber eine zu bauen!!!

Thema:

Hilfe mit Stossaufladungskrümmer und GT30 Lader

Hilfe mit Stossaufladungskrümmer und GT30 Lader - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben