Hilfe!!! Mein LEt springt nicht mehr an. Auch keine MKL mehr

Diskutiere Hilfe!!! Mein LEt springt nicht mehr an. Auch keine MKL mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leuet Habe echt jetzt ein großes Problem Fahre morgen in den Urlaub. Kam gerade von der Mittagsschicht. Geh zum Parkplatz will meine Karre...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuet

Habe echt jetzt ein großes Problem

Fahre morgen in den Urlaub. Kam gerade von der Mittagsschicht. Geh zum Parkplatz will meine Karre starten. Und der will nicht anspringen. Als ich auf der Benzindruckanzeige schaute war schon wieder kein Druck drauf.

Das habe ich jetzt schon seitdem ich die Z-Düsen fahre. Irgendwie kreig ich die Leiste nicht dicht. Und deshalb habe ich Druckabfall. Ganz geringen.

Aber meist wenn ich den Wagen starte geht der Benzindruck wieder auf 4,5 bar.

Heute mal wieder nicht. Dann mach ich immer kurz Spannung auf Benzinpumpe und schon springt er an.

Macht er aber trotzdem nicht.
Was mir dabei aufgefallen ist, das die Motorkontrollleuchte nicht mehr funzt. Komisch oder?

Gestern hat ich sowas ähnliches das der Wagen nicht anspring. Aber dann ein bischen fummeln und einen Verzweiflungschlag auf die Turboabdeckung sprang er wieder an.

HAbe ich gerade ca. 1000mL PROBIERT: geht auch nicht.

Was könnte das sein.

K

Kadett GT

Guest
wenn mkl nicht leuchtet,dann hat das steuergerät keine versorgungspannung,tippe auf das benzinpumopenrelais:das mit der Z-Düsen musst du zuerst die düsen an der einspritzleisten montieren,dann das ganze in das saugrohr reinschieben,dann ist es sicher dicht,mache alle O-Ringe neu :wink:

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Die Z-Düsen hab ich ja erst an der Einspritzleiste montiert. Ist trotzdem nicht dicht. Ist aber sehr ser gering. Benzinpumpenrelais könnte das wohl sein. Ich hab ja Spannung auf die Pumpe gegeben. Sie fördert ja auch und macht druck. Nur der will einfach nicht anspringen. Kann ich mir nicht vorstellen das, das Stueuergerät kein Saft mehr hat. Muß ich mal nachschauen. Wer natürlich logisch.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wenn die kontrollleuchte nicht leuchtet,
deutet meistens das relais nicht funktuniert.
ich habe immer leicht draufgehauen,
dann ging das wieder.
aber weis nicht warum deine pumpe läuft,
meiner lief nicht!!
mfg

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Warum meine Pumpe läuft? Wenn ich Spannung direkt auf die Pumpe gebe, läuft sie. Muß laufen oder sie ist im Arsch. Aber egal. Hab jetzt fehler gefunden. War die Spannungsversorgung vom Steuergerät. War der Kabelschuh am Pluspol ein wenig locker.Dankeschön für eure Beiträge.

Thema:

Hilfe!!! Mein LEt springt nicht mehr an. Auch keine MKL mehr

Hilfe!!! Mein LEt springt nicht mehr an. Auch keine MKL mehr - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Problem mit C25XE. Vectra ging einfach aus!!!!!!!!!!!!: Hallo, also mein Problem. Also gestern auf dem Weg zurück vom Weihnachtsmarkt hat mein Vectra A V6 an den Ampel so komisch gestunken. Haben nach...
Motor springt nicht mehr an wenn er warm ist.....: Tach Leute !!! Hab da so ein blödes Problem. Mein Motor (stammt von einem Kadett GSI) springt nicht mehr an wenn er warm ist. Also...
Oben