hilfe,let im corsa a

Diskutiere hilfe,let im corsa a im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo,bräuchte dringends ein paar tipps und zwar fange ich morgen so allmählich mit meinen motorumbau, let im corsa a an.kann mir eventuell jemand...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
hallo,bräuchte dringends ein paar tipps und zwar fange ich morgen so allmählich mit meinen motorumbau, let im corsa a an.kann mir eventuell jemand zb.eine skizze oder sonst wie beschreiben was im motorraum ausgeschnitten werden muss um das f28 reinzubekommen!?nur damit ich so ungefähr weiss wie...!!!und was ich noch so beachten müsste,was probleme mit sich bringen könnte.was ist mit den anschlüssen von der heizung,wieviel sollten sie gekürzt werden,und und und???!!!ich bin für jede hilfe oder tipp von euch super dankbar.mfg.levi!!!

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
häng den Motor mit Getriebe an ne Kette und zieh das ganze von unten nach oben in den Motorraum. dort wo was hängenbleibt musst Du Platz schaffen 8) 8) 8) :roll: :mrgreen:

Thema:

hilfe,let im corsa a

hilfe,let im corsa a - Ähnliche Themen

Corsa A von XE auf Let wer kennt sowas???: Also wir haben Folgendes Problem bei unserm 16V (eingetragen)Corsa A hat sich der motor infolge eines Ölpumpenschadens Komplettestens...
Oben