Hilfe!!! Lautes klopfen in der Motorgegend

Diskutiere Hilfe!!! Lautes klopfen in der Motorgegend im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wieviel NM es genau waren, kann ich nicht genau sagen, die Kurbelwelle hat sich ja auch mitgedreht :oops: Es sollten aber mal 110NM werden! Und...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wieviel NM es genau waren, kann ich nicht genau sagen, die Kurbelwelle hat sich ja auch mitgedreht :oops:
Es sollten aber mal 110NM werden!
Und jetzt habe ich sie auch mit 110NM und nen kleinen Tropfen Schraubenkleber angezogen!!!

• Hilfe!!! Lautes klopfen in der Motorgegend

Anzeige

Thema:

Hilfe!!! Lautes klopfen in der Motorgegend

Hilfe!!! Lautes klopfen in der Motorgegend - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Komisches Rasseln aus Richtung Kupplung/Getriebe: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Rasseln bei meinem Ascona B. Ich fahre C20LET mit 265er Getrag Getriebe und Sintermetallkupplung. Bei...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben