Hilfe kein Funken nach Let Motor umbau

Diskutiere Hilfe kein Funken nach Let Motor umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, wir haben heute bei einen vectra wo vorher ein c20xe motor verbaut war, einen c20 let motor komplett mit allem verbaut. haben alles...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir haben heute bei einen vectra wo vorher ein c20xe motor verbaut war, einen c20 let motor komplett mit allem verbaut.
haben alles angeschlossen, aber wir haben keinen funken am hauptkabel (also das was von der zündspule abgeht zum verteiler).
haben neue zündspule verbaut neues kabel, aber haben immer noch kein funken wenn wir es auf masse halten und starten. haben wir noch irgendwas wichtiges vergessen der tacho ist z.b noch nicht umgebaut wir haben nur das kabel für den sprit umgeklemmt. es hängt nur noch am funken.
brauche dringend eure hilfe.

gruß alex

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Sowas gehört nun wirklich nicht in den Antriebsbereich! ---> Verschoben :evil:

A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hab es ausversehen in Antrieb reingestellt. Hab nicht richtig aufgepasst.

Kann mir keiner ein paar Tips geben was das sein kann, wenn überhaupt kein Funken aus dem Zündkabel der Zündspule kommt.
Haben wir Kabel vergessen anzuschließen im Innenraum unter dem Steuergerät oder womit kann das zusammen hängen.

Gruß Alex

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Plus Kabel STG angeklemmt???

G

Guest

Guest
Hallo schaue mal nach dem OT Geber denn wenn der dem STG kein Signal gibt dann kommt kein Funke.

A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat sich erledigt das Kabel hat nicht mehr genug Spannung gebracht haben neues Kabel gezogen und er ist angelaufen.

Kann mir jemand sagen warum nur wenig Spannung auf dem Kabel gewesen ist. Haben neues direkt an Zündungsplus angeschlossen und er läuft einwandfrei kann da was passieren.

Danke noch für eure Tips
Gruß Alex

Thema:

Hilfe kein Funken nach Let Motor umbau

Hilfe kein Funken nach Let Motor umbau - Ähnliche Themen

Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Z20LET Umbau mal wieder: Hallo Liebe Turbo Gemeinde! Bin neu hier im Forum. Wollte mich mal vorstellen ich komme aus dem Ruhrpott (Witten) und bin Bj78. Mein Name ist...
Oben