Hilfe.!!.kam aus urlaub wieder nun ist mein cali tot??!?

Diskutiere Hilfe.!!.kam aus urlaub wieder nun ist mein cali tot??!? im C20LET Forum im Bereich Technik; ..
  • Hilfe.!!.kam aus urlaub wieder nun ist mein cali tot??!?

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Spritz er was ein? Also Zündkerzen nass???

Also wenn er nix einspritzt, dann trau ich mich auf den Kurbelwellengeber oder den Hallgeber (Zündverteiler) zu tippen :p

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Könnte auch das Kraftstoffpumpenrelais oder der Kühlmitteltemperaturgeber sein , findet man aber schnell heraus !

mfg ASH

Thema:

Hilfe.!!.kam aus urlaub wieder nun ist mein cali tot??!?

Hilfe.!!.kam aus urlaub wieder nun ist mein cali tot??!? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben