Hilfe hab ein Bremsenproblem

Diskutiere Hilfe hab ein Bremsenproblem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe einen ATE Bremskraftverstärker(doppelte Grösse) und einen HBZ von Kadett (22 er) und testweise nen (23 er ).Anlage ist...
Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe einen ATE Bremskraftverstärker(doppelte Grösse) und einen HBZ von Kadett (22 er) und testweise nen (23 er ).Anlage ist entlüftet und im Stand (ohne Motor) hat er einen guten Druckpunkt der Bremse.Im moment noch 284 er Scheiben und hinten Serie 16v.Wenn ich nun den Motor Starte fällt der Druckpunkt weit nach unten ab,ca 5-6 cm über dem Bodenblech.

Hilfe was kann das sein.HBZ ist überprüft und io

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja wie BKV doppelte Größe?überdimensioniert?ist normal wenn der BKV anzieht das der Druckpunkt gefühlsmäßig tiefer ist.Wird wohl beim fahren schärfer zupacken.Oder der Weg falsch eingestellt...da werden die Umrüst-spezis mehr drüber sagen können als ich...

Thema:

Hilfe hab ein Bremsenproblem

Hilfe hab ein Bremsenproblem - Ähnliche Themen

Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Vectra C GTS getunt: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca 360Nm Drehmoment und das...
Oben