
Mr.Manuell
Hallo Zusammen,
habe einen ATE Bremskraftverstärker(doppelte Grösse) und einen HBZ von Kadett (22 er) und testweise nen (23 er ).Anlage ist entlüftet und im Stand (ohne Motor) hat er einen guten Druckpunkt der Bremse.Im moment noch 284 er Scheiben und hinten Serie 16v.Wenn ich nun den Motor Starte fällt der Druckpunkt weit nach unten ab,ca 5-6 cm über dem Bodenblech.
Hilfe was kann das sein.HBZ ist überprüft und io
habe einen ATE Bremskraftverstärker(doppelte Grösse) und einen HBZ von Kadett (22 er) und testweise nen (23 er ).Anlage ist entlüftet und im Stand (ohne Motor) hat er einen guten Druckpunkt der Bremse.Im moment noch 284 er Scheiben und hinten Serie 16v.Wenn ich nun den Motor Starte fällt der Druckpunkt weit nach unten ab,ca 5-6 cm über dem Bodenblech.
Hilfe was kann das sein.HBZ ist überprüft und io