Hilfe für Eintragung C20LET in Astra F (Raum Stuttgart)

Diskutiere Hilfe für Eintragung C20LET in Astra F (Raum Stuttgart) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, da mein Umbau fast abgeschlossen ist, möchte ich im März meinen Motor eintragen lassen. War heute hier beim TÜV (Reutlingen) er...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mein Umbau fast abgeschlossen ist, möchte ich im März meinen Motor eintragen lassen.
War heute hier beim TÜV (Reutlingen) er würde mir nur mit HiPo Gutachten die Eintragung machen, möchte diese aber vorher sehen und wenn es ok ist die Eintragung machen.

Gerne auch eine Info/Unterstützung von Leuten aus dem Raum Stuttgart, die den LET im Astra F bereits eingetragen haben (TÜV-Stelle mit entsprechender Erfahrung).

Da ich keine Lust auf unseren "Spezial TÜV" hier habe, suche ich einen korrekten Weg :) Würde mir aber die 500€ für das Gutachten gerne sparen (also entsprechender TÜV im Raum Stuttgart bevorzugt).

Danke & Gruß
Simon

Thema:

Hilfe für Eintragung C20LET in Astra F (Raum Stuttgart)

Hilfe für Eintragung C20LET in Astra F (Raum Stuttgart) - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
TÜV EIntragung vom C20LET: Hallo Liebe Forum Kollegen, Ich habe da mal so eine Allgemeine frage. Ich bin jetzt gerade an ein Paar Projekten dran und habe mich etwas schlau...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben