Hilfe elektrik Astra F

Diskutiere Hilfe elektrik Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie einige ja bestimmt schon mitbekommen haben, steht mein Auto derzeit beim Lackierer. Soweit ist auch alles zerlegt biss auf die Scheibe...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wie einige ja bestimmt schon mitbekommen haben, steht mein Auto derzeit beim Lackierer. Soweit ist auch alles zerlegt biss auf die Scheibe in der Fahrertür ......
Kabelbäume sind alle ausgebaut, den beifahrer Fensterheber konnte ich mit hilfe eines Ladegerätes betätigen um die Scheibe auszubauen.
Auf der Fahrerseite sieht die Geschichte schon wieder ganz anderst aus....
Weis einer zufällig wie ich bzw wo ich + und - draufgeben muss damit die Scheibe runter geht ??

Mfg Patrick

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
falls du den Türkabelbaum noch drin hast...
Anbei mal ne Zeichnung vom Stecker.
Pin 29 ist Masse, Pin 14 Dauerplus & Pin 30 Zündungsplus (kannst natürlich dafür auch Dauerplus nehmen).
Danach kannste den Schalter bedienen.

Gruß

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Der Kabelbaum der Tür ist auch draussen, die Tür ist leer einzig die Scheibe und der Fensterheber sind noch drin.
Funktioniert das auch, wenn ich einfach die Einheit am Fensterheber wieder am Kabelbaum anschliesse und den Schalter ?

Mfg Patrick

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Was mir einfällt, ist das bei jedem F identisch oder gibts unterschiede ? Caravan zu CC Cabrio etc ?? bei mir gehts um nen CC

Thema:

Hilfe elektrik Astra F

Hilfe elektrik Astra F - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
Oben