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fina01325
Hallo!
Habe im Astra F einen C20LET mit EDS PH.3, K26Lader,große Pierburg Pumpe, Samco Ansaugschlauch,DSOP Downpipe,Verstärkte Waste Gate Dose.
Mein Problem ist daß bei voller Leistung Kurz der OB setzt dann 1,2barDD und nach einer Sekunde dann auf 0,5 bar DD abfällt.Komisch ist das er in den ersten zwei Gängen funktioniert und ab der dritten nicht mehr zieht.
Und manchmal geht er auch in den ersten beiden gängen nicht!Wenn er dann funktioniert hat er zeitweise ein stottern beim Vollgasfahren.Habe das Problem aber erst siet dem Einbau der Domnpipe!
Habe jetzt schon einige sachen geprüft -Waste Gate Ventil streift nicht in der Downpipe,Blow off offnet sich auch nicht ungewollt,Habe Lambda Sonde abgehängt Motor geht in Notprogrann-Funktioniert auch nicht,Habe Waste Gate Ventil straffer eingestellt-Hält im Dritten Gang 0,9Bar DD aber im vierten wieder nur 0,5DD,Habe dann Waste Gate Schlauch an der Dose Abgezogen-Habe kurz probiert und er Funktioniert!!Habe dann noch Ladedruckregelventil geprüft-ist in Ordnung,
Meine Frage-Habe im Turbogehäuse einen Stahlring-Kann nicht Risse Haben,Mein Waste Gate ist wei Jahre kann das sein das es Durchläßt?oder Habe ich Spritprobleme-Kerzen nicht weiß Elektrodenabstand 60.
Kann mir jemand Helfen bin am Verzweifeln!!
PS.:Bei EDS bin ich noch nicht Durchgekommen und DSOP ist im Urlaub!
Wagen ist jetz auch ein Jahr Gestanden.
Habe im Astra F einen C20LET mit EDS PH.3, K26Lader,große Pierburg Pumpe, Samco Ansaugschlauch,DSOP Downpipe,Verstärkte Waste Gate Dose.
Mein Problem ist daß bei voller Leistung Kurz der OB setzt dann 1,2barDD und nach einer Sekunde dann auf 0,5 bar DD abfällt.Komisch ist das er in den ersten zwei Gängen funktioniert und ab der dritten nicht mehr zieht.
Und manchmal geht er auch in den ersten beiden gängen nicht!Wenn er dann funktioniert hat er zeitweise ein stottern beim Vollgasfahren.Habe das Problem aber erst siet dem Einbau der Domnpipe!
Habe jetzt schon einige sachen geprüft -Waste Gate Ventil streift nicht in der Downpipe,Blow off offnet sich auch nicht ungewollt,Habe Lambda Sonde abgehängt Motor geht in Notprogrann-Funktioniert auch nicht,Habe Waste Gate Ventil straffer eingestellt-Hält im Dritten Gang 0,9Bar DD aber im vierten wieder nur 0,5DD,Habe dann Waste Gate Schlauch an der Dose Abgezogen-Habe kurz probiert und er Funktioniert!!Habe dann noch Ladedruckregelventil geprüft-ist in Ordnung,
Meine Frage-Habe im Turbogehäuse einen Stahlring-Kann nicht Risse Haben,Mein Waste Gate ist wei Jahre kann das sein das es Durchläßt?oder Habe ich Spritprobleme-Kerzen nicht weiß Elektrodenabstand 60.
Kann mir jemand Helfen bin am Verzweifeln!!
PS.:Bei EDS bin ich noch nicht Durchgekommen und DSOP ist im Urlaub!
Wagen ist jetz auch ein Jahr Gestanden.