Hilfe C20LET keine Leistung

Diskutiere Hilfe C20LET keine Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen.
Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten.
Es wurde ein neuer Lader ( Serie im Tausch ) verbaut, Motor wurde ausgebaut und eine Z-LET Pumpe verbaut, Kopf wurde überarbeitet, alle Dichtungen erneuert, neue Zündspule verbaut. Alle unter Druck Schläuche erneuert, Der max Ladedruck liegt bei 0,9 und geht dan runder auf ca. 0,6 bis 0,7. Es ist eine Phase 1 von EDS verbaut. Bis ca. 4000 Umdrehungen geht es einiger maßen, aber auch nicht wie er soll und ab 4000 geht nix mehr, da sind nur noch gefühlte 80 ps vorhanden. Lambda liegt in Bereich 11:1 bis 16:1. Katalysator wurde auch schon zum Prüfen ausgebaut,die Abgasanlage ist auch frei. Ich bin ratlos :shock:

• Hilfe C20LET keine Leistung

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Kompression in Ordnung,stimmen die Steuerzeiten noch?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Ja, Motor wurde komplett zerlegt und alles geprüft und bis auf den Kurbeltrieb erneuert. Also Verdichtung und Steuerzeiten ist alles okay.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
520
Überprüf trotzdem noch mal die Steuerzeiten und lass die Kompression checken!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Ansaugschlauch zum Turbolader könnte sich zusammenziehen falls der originale verbaut ist

AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Kompression ist okay, Steuerzeiten stimmen, die Druck und Ansaugschläuche sind nicht die Originalen, des sind Silikonschläuche verbaut. Bin am verzweifeln, kann mir einer von euch sagen wo ich die ist und soll Werte mit EDS Phase auslesen lassen kann. Bin aus den Raum Würzburg, sagt jetzt bitte nicht das ich zu Opel soll, da war ich schon aber ohne Erfolg.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Phase 1 soll Druck 1.3/0.9 bar...sollte die wg Dose stärker gespannt werden.ist aber nicht relevant weil mit Serienladedruck auch keine Leistung kommt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Hilfe C20LET keine Leistung

Hilfe C20LET keine Leistung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben