HILFE brauche dringende ein Zylinderkopf °!

Diskutiere HILFE brauche dringende ein Zylinderkopf °! im C20LET Forum im Bereich Technik; :cry: Hallo Leute, habe eine große Problem. Ich brauche umbedingt eine neue Zylinderkopf, denn meine hat ein Ries. Habe ihr vielleicht eins...
P

pedro-calibra

Punkte Reaktionen
0
:cry: Hallo Leute,

habe eine große Problem. Ich brauche umbedingt eine neue Zylinderkopf,
denn meine hat ein Ries.
Habe ihr vielleicht eins für mich übrig?

MFG

Pedro

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi pedro,
wo hat dein zylinderkopf denn einen riss.90% der köpfe reissen an derselben stelle und können bei einigen tunern hier aus dem forum repariert werden.Sonsten schreibe deine anfrage in den "suche"-bereich.Ansonsten kann ich dir für deine suche nach einen kopf den user Mechanobot empfehlen.Der hat fast immer was auf lager und wie ich aus eigener erfahrung und was ich von anderen gehört habe,gute sachen verkauft.

Thema:

HILFE brauche dringende ein Zylinderkopf °!

HILFE brauche dringende ein Zylinderkopf °! - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben